Test

Think Big!

Wie alles begann…

Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Arzt in Deutschland, Argentinien und vielen Weiteren Teilen des Globusses führt es Dr. Tobias Neuberger mit Mitte 30 in eine gänzlich neue Welt: Als Projektmanager für ein internationales Health & Beauty-Kosmetikunternehmen setzt er erste Schritte in ein Umfeld, das seine berufliche Zukunft bedeutet. Schon bald schlägt er den Weg in die Selbstständigkeit ein und beruft sich auf das, was ihn bereits als Mediziner und Naturwissenschaftler begleitet hat: Der Einfluss von Kosmetik auf das innerer und äußere Wohlgefühl!

Durch seinen anhaltenden Unternehmergeist wächst in ihm der Drang nach vielfältigen und innovativen Gestaltungsmöglichkeiten für ein Arbeitsfeld außerhalb der Medizin und für die Schönheit. Durch die KTN setzt er seine Markenbotschaft sowie ein humanitäres, auf Selbstverwirklichung fundiertes Miteinander für seine Mitarbeiter um. Seine eigene Lebensphilosophie ist auch heute Unternehmensleitbild: “Hier bin ich Mensch, hier will ich sein.”

“Hier bin ich Mensch, hier will ich sein.”
Dr. Tobias Neuberger

Unser Unternehmen ist aus Leidenschaft für Beauty und Kosmetik entstanden und wächst Jahr für Jahr. Unser europäisches Kundenportfolio reicht von Douglas über Rossmann, dm und Müller bis hin zu Karstadt und Amazon.

Von unserem breiten Netzwerk profitieren auch unsere Kooperationspartner, bestehend aus verschiedenen Influencern und Makeup Artists, mit denen wir in erfolgreicher Zusammenarbeit bereits eigene Kollektionen hergestellt und vertrieben haben.

Wir haben Spaß an unserer Arbeit und entwickeln mit Freude neue Konzepte und Produkte.

Unsere Werte

Tempor tristique elit quis gravida purus ultrices

Unser Team

Tempor tristique elit quis gravida purus ultrices

Jobs

Tempor tristique elit quis gravida purus ultrices