Unsere Story

Tobias-Neuberger

Think Big!

Wie alles begann…

Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Arzt in Deutschland, Argentinien und vielen Weiteren Teilen des Globusses führt es Dr. Tobias Neuberger mit Mitte 30 in eine gänzlich neue Welt: Als Projektmanager für ein internationales Health & Beauty-Kosmetik­Unternehmen setzt er erste Schritte in ein Umfeld, das seine berufliche Zukunft bedeutet. Schon bald schlägt er den Weg in die Selbstständigkeit ein und beruft sich auf das, was ihn bereits als Mediziner und Naturwissenschaftler begleitet hat: Der Einfluss von Kosmetik auf das innere und äußere Wohlgefühl!

Durch seinen anhaltenden Unternehmergeist wächst in ihm der Drang nach vielfältigen und innovativen Gestaltungsmöglichkeiten für ein Arbeitsfeld außerhalb der Medizin und für die Schönheit. Mit der KTN Dr. Neuberger GmbH setzt er seit 2010 seine Marken­bot­schaft sowie ein humanitäres, auf Selbstverwirklichung fundiertes Miteinander für seine Mitarbeiter um. Seine eigene Lebens­philo­sophie ist auch heute Unternehmensleitbild: „Hier bin ich Mensch, hier will ich sein.“

Das Geheimnis unseres Erfolgs ist Mut!

Dr. Tobias Neuberger

Für Dr. Tobias Neuberger liegt der Schlüssel zum Erfolg in einem erfüllten Arbeitsumfeld, das ihm selbst sowie seinen Mitarbeitern die Möglichkeit zur freien Entfaltung gibt, etwas zu bewegen und die Stärken des Einzelnen voranzutreiben

Unser Unternehmen ist aus Leidenschaft für Beauty und Lifestyle entstanden und wächst kontinuierlich. Unser Kundenportfolio reicht von Partnern im Handelskanal Drogerie, E-Commerce, Parfümerie und Warenhaus, Hypermarkt bis hin zu Schreib- und Spielware. Von unserem breiten Netzwerk profitieren auch unsere Kooperationspartner, bestehend aus Influencern und Make-up-Artists.

Das Geheimnis unseres Erfolgs ist Mut! Bereits seit 2010 folgen wir unserem Herzen und gestalten gemeinsam Projekte mit viel Leidenschaft.

© 2021 All rights reserved

Made with ❤