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Das erwartet dich!

Bei KTN arbeitest du in einem kreativen Umfeld mit Kollegen aus verschiedenen Branchen und Disziplinen. Unsere Bandbreite an Marken und Geschäftspartner schafft einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Als unsere größte Stärke sehen wir unser KTN Team – wir arbeiten flexibel, schnell und mit der nötigen Hands-on-Mentalität.

Bei KTN bieten sich dir immer wieder neue Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen, dich weiter zu entwickeln und mit neuen Herausforderungen zu wachsen.

Aktuelle Stellenangebote

Wir, die DR. NEUBERGER GROUP, sind eine erfolgreiche und wachsende Unternehmensgruppe mit den drei Unternehmen bacodi, KTN Dr. Neuberger und INTERCO Cosmetics. Als passionierter Full Service Partner für exzellente Beauty und Lifestyle Marken und Produkte stellen wir unsere Kunden in D/A/CH und Europa in den Mittelpunkt unseres nachhaltigen Handelns. Wir ergreifen Chancen mit starkem Teamgeist durch Speed to Market, strategisch wichtige Marktzugänge, Vielfalt, Flexibilität und maßgeschneiderte sortimentsrelevante Komplettlösungen.

Durch konsequente Ausrichtung am Kundennutzen, hohe Innovationsfähigkeit und stetige Investitionen hat sich die DR. NEUBERGER GROUP in ihrem Segment eine führende Position erarbeitet. Die Bandbreite der Services umfasst die Produktentwicklung, das Marketing, rechtliche und regulatorische Themen, das Qualitätsmanagement sowie Logistik und Vertrieb. Die Gruppe steuert ihre Aktivitäten über drei Geschäftsbereiche, die sich auf jeweils unterschiedliche Zielmärkte, Produktstrategien und Kundengruppen konzentrieren. Die Vermarktung der Produkte erfolgt offline über den stationären Handel sowie online über Marketplaces wie Amazon, Flaconi o.ä.

Für die Unternehmensgruppe am Standort Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die aufgrund des Wachstums neu geschaffene Position als Mitarbeiter Empfang / Telefonzentrale / Office Administration (w/m/d)


Dein Aufgabengebiet:

  • Verantwortliche Übernahme der Telefonzentrale und des Empfangs
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Vertrags- und Rechnungsverwaltung (Digitalisierung der Dokumente und Erfassung im System)
  • Bestellung und Verwaltung des Büromaterials
  • Facilitymanagement (Ansprechpartner für Themen rund ums Gebäude, Koordination von Reparaturen, etc.)
  • Übernahme verschiedener administrativer Tätigkeiten

In dieser vertrauensvollen Position bist Du ein wichtiger Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden und Partner und wirst somit zu einem repräsentativen “Gesicht“ unseres Unternehmens.


Deine Qualifikationen:

  • Absolvierte kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
  • Erste Praxiserfahrung von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Englischkenntnisse

Ein erfrischend freundliches, gepflegtes und souveränes Auftreten ist für Dich selbstverständlich. Alle anfallenden Themen werden von Dir absolut vertrauensvoll und zuverlässig bearbeitet. Du siehst Dich als “Kümmerer“ und Deine Kontakte spüren Deine Dienstleistungsorientierung sowie Begeisterung für diese kommunikative Position.

Neben einer respektvollen, wertschätzenden und vertrauensvollen Unternehmenskultur in einem kleinen, familiären, aber internationalen Unternehmen mit ca. 40 Kollegen bieten wir interessante Karrieremöglichkeiten. Deinen Wohlfühlarbeitsplatz findest Du in einer schönen Villa in der Nähe des Hauptbahnhofs mit einer guten Verkehrsanbindung. Entdecke in unserem dynamischen Umfeld die Möglichkeiten, mit Leidenschaft zu gestalten und etwas zu bewegen: “Hier bin ich Mensch, hier will ich sein.“

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Hast Du Lust, als innovative/r Querdenker/in zum Wachstum des Unternehmens beizutragen? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins über unsere Personalberatung zu.

Wir freuen uns auf Dich!



Sabine Schwabe, Schwabe Personalmanagement
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0177 709 41 36

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Wir, die DR. NEUBERGER GROUP, sind eine erfolgreiche und wachsende Unternehmensgruppe mit den drei Unternehmen bacodi, KTN Dr. Neuberger und INTERCO Cosmetics. Als passionierter Full Service Partner für exzellente Beauty und Lifestyle Marken und Produkte stellen wir unsere Kunden in D/A/CH und Europa in den Mittelpunkt unseres nachhaltigen Handelns. Wir ergreifen Chancen mit starkem Teamgeist durch Speed to Market, strategisch wichtige Marktzugänge, Vielfalt, Flexibilität und maßgeschneiderte sortimentsrelevante Komplettlösungen.

Durch konsequente Ausrichtung am Kundennutzen, hohe Innovationsfähigkeit und stetige Investitionen hat sich die DR. NEUBERGER GROUP in ihrem Segment eine führende Position erarbeitet. Die Bandbreite der Services umfasst die Produktentwicklung, das Marketing, rechtliche und regulatorische Themen, das Qualitätsmanagement sowie Logistik und Vertrieb. Die Gruppe steuert ihre Aktivitäten über drei Geschäftsbereiche, die sich auf jeweils unterschiedliche Zielmärkte, Produktstrategien und Kundengruppen konzentrieren. Die Vermarktung der Produkte erfolgt offline über den stationären Handel sowie online über Marketplaces wie Amazon, Flaconi o.ä.

Für die Unternehmensgruppe am Standort Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die aufgrund des Wachstums neu geschaffene Position (kein Freelancer) als Mediengestalter oder Grafiker (w/m/d)


Dein Aufgabengebiet:

  • Gestalterische Konzeption und Entwicklung neuer Kollektionen
  • Realisierung von Lizenzartikeln nach CD-Vorgabe
  • Umsetzung von Private-Label-Anforderungen
  • Reinzeichnung und Aufbereitung von Druckdaten
  • Abwicklung von Druckaufträgen und Zusammenarbeit mit externen, auch ausländischen Dienstleistern
  • Produktfotografie, professionelle Bildbearbeitung (Retusche, Fotomontage, digitale Fakes)
  • Erstellung und Gestaltung von Marketingmaterialien und Planogrammen

In dieser kreativen Position arbeitest Du mit vier weiteren Kollegen und Kolleginnen in der mit PCs ausgestatteten Grafikabteilung und berichtest an die Marketingleiterin.


Deine Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter Print, Abschluss als staatlich geprüfter Grafik-Designer, Grafik-Design Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in den Abläufen der Druckvorstufe
  • Exzellente Anwendungskenntnisse in den Programmen Photoshop und Illustrator
  • Gute Englischkenntnisse

Ein erfrischend freundliches, gepflegtes und souveränes Auftreten ist für Dich selbstverständlich. Alle anfallenden Themen werden von Dir absolut vertrauensvoll und zuverlässig bearbeitet. Du siehst Dich als “Kümmerer“ und Deine Kontakte spüren Deine Dienstleistungsorientierung sowie Begeisterung für diese kommunikative Position.

Neben einer respektvollen, wertschätzenden und vertrauensvollen Unternehmenskultur in einem kleinen, familiären, aber internationalen Unternehmen mit ca. 40 Kollegen bieten wir interessante Karrieremöglichkeiten. Deinen Wohlfühlarbeitsplatz findest Du in einer schönen Villa in der Nähe des Hauptbahnhofs mit einer guten Verkehrsanbindung. Entdecke in unserem dynamischen Umfeld die Möglichkeiten, mit Leidenschaft zu gestalten und etwas zu bewegen: “Hier bin ich Mensch, hier will ich sein.“

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Hast Du Lust, als innovative/r Querdenker/in zum Wachstum des Unternehmens beizutragen? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins über unsere Personalberatung zu.

Wir freuen uns auf Dich!



Sabine Schwabe, Schwabe Personalmanagement
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Telefon: 0177 709 41 36

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